Startseite
    alltäglicher Schwachsinn
    Jos Corner
    Buchrezensionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/nougatandtaivas

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-" Was Jody da so von sich gibt

Naja also jetz geb ich auch mal so ganz schlau meinen Senf dazu und so.

Nachdem Jody hier so fröhlich behauptet hat, ich trag nichts zum Blog[meine Liebe es heißt DER Blog und nicht DAS] beitrage, überzeug ich euch alle mal von Gegenteil.

 

Nun ja, nachdem ich gestern dann weg musste wegen der tollen Erfindung Nachmittagsunterricht&Doppelstunden in Physik kann ich jetz mal sagen dass meine Intelligenz nicht weit genug reicht um dieses Zeug zu verstehen. Vielleicht liegt es aber auch nur daran dass ich gepennt hab. Aber was soll man auch machen wenn man nichts versteht? Wenn man dann zuhört versteht man ja noch weniger xDD

 

Latein: im Gegensatz zu einer gewissen anderen Person versteh ichs langsam/hab die Übersetzungen weil es solche Erfindungen wie das Internet gibt. Vielleicht sollte ich damit anfangen Google anzubeten?

Okay es gibt ja schon Keksreligionen, aber Googlereligion...naja ich werds mal googlen.

Siehste Jo? Ich kann genausoviel scheiß von mir geben wie du! Nur ich bin viel intelligenter, zum Beispiel kann ich dir sagen dass usui esse aud deutsch nützlich sein heißt.

Naja ich muss noch ne Rezession[Seelen]lesen, also bye

15.3.13 15:58
 
Letzte Einträge: Seelen ~ Stephenie Meyer, Taivas ist ein mieser Lügner und Jungs eine verquerte Spezies, federleicht1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung