Startseite
    alltäglicher Schwachsinn
    Jos Corner
    Buchrezensionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/nougatandtaivas

Gratis bloggen bei
myblog.de





federleicht1

Ich weiß schon wieso ich meine Eltern meine halbe Kindheit lang um ein Pferd angebettelt hab ( "aber das Geld" , "ein tier, das braucht pfelege und zeit und wo willst du das unterbringen? im garten?" "wir haben doch schon den Hund.." -.- ätzend war da!). Ich liebe es reiten zu gehen und erstrecht seit ich mit 11 meine eigene schönheit gekriegt hab! und ja, Keekz ist eine echte schönheit! aber ich glaube nicht, dass sich irgendwer snderlich für das geschwärme für mein Pferd intressiert (ehrlich, Ry schläft jedes mal fast ein ._. ) also lass ich das lieber.
Es war aber echt toll heute endlich mal wieder zu Keekz zu kommen und reiten zu gehen. ich hatte die letzten wochen gerade mal genug zeit um so ein bissle den pflegekram zu übernehmen aber für reiten war nich genug zeit. hatte viel für die schule zu tun und dann immer wieder diese blöden Kreislaufcrashs >_<
Aber heute konnte ich endlich mal wieder einen schönen kleinen ausritt mit meiner hübschen genießen und es war einfach toll! Ich liebe es!! es ist für mich als würde ich fliegen oder so, es hat so etwas selbstverständliches und ist fast schon irreal... okey, ie schmerzen in den beinen sind allerdings mehr als real, ich sollte schauen dass ich wieder regelmäßiger reite ._.

morgen steht leider einer dieser wir-sind-eine-familie-und-sollten-nicht-aneinander-vorbeileben-familiensonntage an. *kotz*
ehrlich leute, eine stunde mit meiner familie und ich bin tot! Courtney schleift sowieso wieder ihren bescheuerten freund an mit der begründung er gehöre schließlich auch zur familie weil sie ja zusammen sind (würde mich nicht wundern wenn sie uns in 9 monaten n schreiendes sabbermaul vor die nase setzt und uns erklärt wegen diesem ding MUSS K. bei uns einziehen ._.), meine Mom wird sich eh nur drüber aufregen wie ich es wage an einem ihrer heiligen familientage mit ne gossenschlampe rumzulaufen, dad hat bestimmt wieder irgendeine ausrede um uns alle loszusein und Teddy&Logan haben grad ihre assiphase ._. das nennt sich familie! so richtig spaßig! *sarkasmus*

am liebsten würde ich mich morgen zu Keekz flüchten! von mir aus auch zu Champanger (Courtneys Pferd) oder mal wieder für n paar tage zu Ry ziehen aber ich kann meine geschwister trotz allem nicht hängen lassen. Teddy&Logan sin eigentlich eh nur sauer auf Mom und könne außerdem sowieso nichts dagür dass sie jungen sind und Courtney.. naja, mit 19 noch zu familientagen gezwungen zu werden ist wohl echt nich so spaßig. und naja... ich kann mich ja zwichedurch ja zumindest dank Ian zum Gassigehen verpissen, ne?

gute nacht allerseits,
~Jo away~

16.3.13 23:09
 
Letzte Einträge: Seelen ~ Stephenie Meyer, -.-" Was Jody da so von sich gibt, Taivas ist ein mieser Lügner und Jungs eine verquerte Spezies


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung